Bea greift durch!
Ein Ruck geht durch das Team. Nach einer wohldurchdachten Ansage von der Chefin vom Dienst (in der Radiofachsprache CvD) Bea, die das gesamte Team aus der Lethargie riss, wurde in Stunden am Abend, dass geschafft, was wir eigentlich schon den ganzen Nachmittag schaffen wollten.
Plötzlich ging es und es wurde fleißig an den Beiträgen getippt, an den Moderationen gefeilt und Veranstaltungstipps rausgesucht.
Das Wetter hat uns heute alle im Stich gelassen, denn pünktlich zur Eröffnungslasershow schüttete es vom Himmel. So fiel es den meisten auch nicht schwer, in der Redaktion zu bleiben, nur ganz wenige trauten sich raus in den Regen. Allen voran Max, Vicky und Paul.
Stress bei allen
Nicht nur Marion hatte Stress sondern auch alle anderen Teilnehmer! Leider mussten wir uns heute schon von einem Teammitglied verabschieden, weil sich eine von uns erkältet hatte! Mit Stress meinen wir im Technischen Bereich wie auch beim Erstellen von Beiträge, Interviews, Nachrichten und noch vielem mehr. Andreas der Kollege aus der Musikredaktion arbeitet heute schon seit 4 Stunden.
Wir wollen uns hören es klappt aber nicht!
Die Sendungen von Radio Mittweida könnt ihr unter www.radio-mittweida.de/ finden. Dazu müsst ihr aber bitte den Winamp-Player unter www.winamp.com/ downloaden. Ansonsten könnt ihr den Livestream leider nicht hören. Uns könnt ihr am Samstag von 14-15 Uhr und Sonntag von 11-12Uhr über Livestram oder auf 99.3 Mhz erleben.
Einige im Team sind schon Heliumsüchtig!
Das Sprachproblem bekam das Team durch mit Helium gefüllte Luftballons der "Grünen". Da kam es schon schnell mal dazu, dass Luftballon ein Luftlabong war.
Hilfe! - Schlüssel im Gulli!
Paul hatte heute kurz nach 1 Uhr Nachmittag auf dem Weg vom Wohnheim in den Seminarraum den Schlüssel aus Schreck vor einem Auto, was ihn fast überfahren hatte, in einen Gulli auf dem Hochschulgelände fallen lassen!
Aber der Schlüssel wurde wieder von Freiwilligen Feurerwehrleuten aus dem Gulli geholt.
Bilder:

*Öffnen*

*Finden*

*Freuen*
Wir ertellten WORKSHOP-WEISHEITEN!
Mittwoch:
Abendgestalltung
Zum Abend spielten alle ein so gennantes 99Minutenspiel indem die 2 Teams mit ihrem Köpfchen 36 Aufgaben lösen. Zum Beispiel mal 100 Runden um ein Haus rennen, damit ist nicht gemeint das man jetzt um ein großes Haus vom Hoichschulgelände rennen muss, nein eigentlich um ein Haus was man zeichnet. Eine Lustige Sache war auch ein Stück Seife auf zu lösen. Da sagte aber keine brecht ein Stück von einer ganzen ab und löst diese auf!!

machtschulradio am 04. September 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren